09.09.2010, 16:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gästebuch

Hier können Sie Grüße hinterlassen

Fräulein Rockbar

unregistriert

Eintrag Nr. 201

03.09.2010, 19:02

Hey, könnt ihr nicht mal eine Art "Single Party" machen? ;)
Das man im Pulp schöne Menschen trifft, ist ja unumstritten. Und wie oft es passiert, dass hier im Gästebuch oder Forum
dann nach einer bestimmten Person gesucht wird... Also ich fänds klasse, wenn es sowas mal geben würde ;)

glücklicher jnger mann :)

unregistriert

Eintrag Nr. 200

30.08.2010, 21:21

Liebes Pulp Team,

ich möchte euch dafür danken das freitags oben electro gespielt wird.

Bevor dies war , war ich party muffel da es in duisburg keinen andern guten laden gibt der so gut für mich zu erreichen ist !

am anfang war ich auch ein bisschen skeptisch da man das Pulp vom hören sagen nur als Rockdisco kennt.

doch euer laden hat mich UMGEHAUEN ! (positiv gemeint).

ich traf so viele leute die ich noch aus der grundschule kenne wieder, mit denen ich mittlerweile wieder guten kontakt habe, und hab zahlreiche neue freunde gefunden.

Das Pulp ist meiner meinung nach ein treffpunkt für die jugend aus dem duisburger süden geworden !

Macht weiter so euer personal ist top vom türsteher über die Bar damen und männer bis hin zur reinigungskraft ich kann nichts negatives berichten hatte auch noch nie stress bei euch.

:D <---- neuer glücklicher stammgast

chris 20.08.2010

unregistriert

Eintrag Nr. 199

21.08.2010, 07:26

hi :) ,
folgendes : großes mädel min ca. 1,80m groß , lange haare ,piercings im gesicht , schöne tatoos am rücken und verdammt bissig ;) ! super musik geschmack ^^ und nen fabelhaften körper von oben bis unten wird gesucht :D , tanzten hinten in der grotte laaaaaaange miteinadner aber kamen nicht zum namen tausch ;) aus verschiedenen gründen ! würd mich freun , falls du hier vorbei schaust und von dir hören lässt ^^ ( die chancen sind gering , aber wayne ! )
mfg chris ^^

freddy

unregistriert

Eintrag Nr. 198

15.08.2010, 21:55

Hallo !
Ich suche, nach gerstrigem feucht fröhlichem Abend (14.08) mit Freunden im pulp (Wo auch sonst...), nach jemand ganz bestimmten und hoffe Sie auf diesem Weg zu finden.

Zugegeben ist meine Erinnerung an Gestern alkoholbedingt *hust hust* ;) nichmehr die aller beste aber ich würde das Mädel ungefähr so beschreiben.

Blonde Haare, ca 1,60 bis 1,65 gross, Hatte große, weisse. ringförmige Ohringe an, Weisses Oberteil und schwarze wetse drüber...glaub ich und ne jeans.

Naja wenn du das hier liest und dich angsprochen fühlst oder du das beschriebene Mädchen kennst, wäre es super von dir zu hören

aschenputtel

unregistriert

Eintrag Nr. 197

14.08.2010, 11:18

...tja schade das kaum was bei Facebook geschrieben wird...!

...hab dich am Donnerstag aus den Augen verloren, beim tanzen- du mit dem Kaffee am Anfang, wartent mit Handy in der Hose auf sein Kumpel...und dem tollen Gürtel...grins...

DancingMel

Anfänger

Eintrag Nr. 196

13.08.2010, 13:15

Hallo liebes Pulp-Team ;-)

Bin ja oft im Schloss und hatte da schon`ne menge Spass,aber es gibt Nächte die sind besonders gelungen und die letzte war so eine!!!

Bin herlich ausgetanzt und vollgepumpt mit Glückshormonen nach Hause,.....echt super! :thumbsup:

Und egal wie oft ihr Herren der Regler und des Lichts Our Darkness spielt,....ich werde drauf tanzen!!! ;)

carpe diem et noctem

Mel

Mrs. XY

unregistriert

Eintrag Nr. 195

09.08.2010, 15:25

Habe letzten Samstag leider verseumt jemanden nach seinem Namen zu fragen. Würde gern nochmal mit dir feiern. Wir waren oben...TNT und Tribute...
Dann gings für dich zurück nach Düsseldorf...

Lg

marv

unregistriert

Eintrag Nr. 194

08.08.2010, 19:32

joa war jetzt grad mal das 3. mal im pulp, vorher immer nur verrafft.
aber ich war von anfang an begeistert.
super location, nette leute die man wieder trifft, geile atmosphäre und die beste stimmung.
macht weiter so, ich werd noch ganz viele male da sein ;o)

Eselchen

unregistriert

Eintrag Nr. 193

08.08.2010, 17:46

Gestern das erste mal da - und total begeistert!

Die Mischung machts einfach!!

Grüße aus Münster,
Eselchen

Butterflylady

unregistriert

Eintrag Nr. 192

31.07.2010, 20:48

Am Freitag den 30.07 lief in der Grotte ein Lady Gaga - Just Dance Metal Mix, den MUSS ich haben, kann mir jmd sagen wo ich den her bekomm? Wäre mega nett! Liebe Grüße Jana

Kommentar des Admins:

Ist von Surrender the Dancefloor

Mick

unregistriert

Eintrag Nr. 191

30.07.2010, 12:07

Eigentlich ist für uns das PULP top notch, besonders die Musik in der Mitte... Gestern aber gefiel es uns allen überhaupt nicht: die Musik war schlicht zum Abgewöhnen.

Unser Wunsch lautet: weniger Mittelalter, weniger Balladen und mehr alte Dancefloor-Klassiker bzum Beispiel von den Fields Of The Nephilim, Siouxsie, Fair Sex, Klinik, Clan Of Xymox, Cassandra Complex, Fad Gadget, Bauhaus, The Mission, Neubauten, No More, Stratis, Dave Ball, Shock Therapy, DAF, Deine Lakaien, Schwefel, The Eternal Afflict, Malaria...

Danke an dieser Stelle an Eva, die das unumstrittene Highlight des Abends war und der einzige Grund ist, vorerst noch einmal nach Dusiburg zu fahren...

Kommentar des Admins:

Erstmal vielen Dank für das Feedback.
Seit Juli haben wir das Programm am Donnerstag umgestellt, insofern können wir Deine Irritationen verstehen. Bei der früheren Musikzusammenstellung mit Bands, die Du aufgezählt hast (und die uns DJs übrigens auch sehr gut gefallen), war der Besuch in der Mitte leider sehr spärlich. Andererseits kamen die Freunde von Bands aus dem Mittelalterbereich ihrer Meinung nach in der Grotte nicht ausreichend auf ihre Kosten. Daher lag die Umstrukturierung nahe.
Wir freuen uns, dass seitdem die mittlere Area deutlich besser besucht ist und viele Gäste damit glücklich sind. Natürlich gibt es auch einige, die der alten Musik hinterher trauern, Du gehörst scheinbar dazu. Aber auch für Dich wird es weiterhin den einen oder anderen Titel von Goth-Rock-Bands in der Mitte zu hören geben, während z.B. DAF, No More, Malaria, Clan of Xymox, Fad Gadget, Depeche Mode, New Order, Anne Clark, Invincible Spirit, Nitzer Ebb und viele weitere Klassiker jetzt das Programm in der Grotte bereichern.
Vielleicht probierst Du es nochmal aus. ;)
(BTW: Für Diskussionen würde sich das Forum besser eignen)

Jan

unregistriert

Eintrag Nr. 190

23.07.2010, 14:46

Hi,
ich hab gestern (heute morgen) total verpeilt :huh: :wacko: das nette Mädel mit den Schwarzen gezöpften Haaren und ihre Freundin mit rötlichen Haaren nach ihrem Namen zu fragen...

vieleicht liest du das ja hier... wir haben bis System of a Down kam die Mitte gerockt. ;)

nafets

unregistriert

Eintrag Nr. 189

18.07.2010, 12:52

heyho

Suche die Frau von gestern abend, auf dessen tasche ich gesessen habe 8| :thumbup:

sie war aufeinmal weg ... hmpf

gruß

Reny

unregistriert

Eintrag Nr. 188

11.07.2010, 15:43

Hallo,

waren heute das erste Mal heute im pulp beim brunch.

War super klasse!!! :thumbup:

Bin gespannt wie es am Wochenende so ist...auf die Musik...Havy Metall? 8o

Herzliche Grüße :rolleyes:

Sabrina

unregistriert

Eintrag Nr. 187

04.07.2010, 15:08

Da war ein Typ, mit einem türkiesem T-shirt und einem Ziegenbart :D
Der hätte mir ruhig mal seine Nummer geben können ;)