24.05.2013, 19:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PULP-Event-Schloss GmbH - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2009, 22:12

12.03.2009

Ach manno...
...morgen kann ich leider wieder nicht dabei sein, wenn Nightdash auflegt.... :(
Dafür sind es nur noch 8 Tage bis Eisbrecher kommen....Wer von euch wird denn dann am Start sein???
Denke mal, das es auf jeden Fall ein gelungener Abend werden wird....es sei denn, mir wird nicht zu einer Autogrammkarte verholfen...lach.

Ja dann viel Spaß euch allen morgen...werde an euch denken!!!
Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.
Wenn ich böse bin, bin ich noch besser.

2

13.03.2009, 14:25

Ich kann nur sagen: Perfekt für mich! :)

Danke lieber Mario... !

Ich wollte so gern lang bleiben, aber nachdem ich ja nun schon von dieser jungen blonden Dame mal kurz aus 'nem Schlummer geweckt wurde und Du mich danach noch mal auf die Tanzfläche gelockt hast, da ging dann irgendwann gar nichts mehr....

Schade, dass es so leer war, aber ich fand's bombastisch... :thumbsup: Mehr Platz für mich... hm?

Achja, edit:

Ich hätte gerne beide Titel nach Piefke und Pafke (worüber ich mich übrigens sehr gefreut habe) gewusst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Gala_« (13.03.2009, 14:25)

3

13.03.2009, 15:44

...unterschreib ich - war super, auf beiden Seiten ;)
I wait and I wait
And what I really hate
Is the panic that stops me from breathing
My knees hit the floor
And I panic more
Until you open my door

4

13.03.2009, 18:59

:)

@Gala: Ja, Du warst plötzlich verschwunden... es ist im weiteren Verlauf des Abends übrigens noch deutlich voller geworden und es ging auch noch sehr lang. :)
- Neue Jugend - Nur Mut
- United Balls - Gänseblümchen

5

14.03.2009, 10:49

Danke danke!

beides wunderbar... :)

Vielleicht schaff ich's ja beim nächsten mal länger... Dann schlaf ich vor... (oweih, das Alter holt mich ein, auch wenn ich den Perso am Donnerstag noch zeigen durfte...)