19.06.2013, 10:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PULP-Event-Schloss GmbH - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.05.2010, 17:55

20.5.

Hallo,
bin heute abend auch mal wieder da!

würd supergerne NamNamBulu mit Nightmares oder Now or Never hören... *bittebitte* :rolleyes:

außerdem wünsch ich mir noch:
Peter Heppner - Alleinesein
Frozen Plasma - Tanz die Revolution
Terminal Choice - Out of the Dark
Covenant - Call The Ships To Port
ASP - Häßlich
Steinkind - Ich Bin Zurück

würd mich freuen wenn ein paar davon gespielt werden können...
Take my broken wings - Teach me to fly again!
Covenant - We Stand Alone

2

21.05.2010, 13:54

nochmal ein gaaaaaanz dickes Danke für NamNamBulu :thumbsup:

ein paar Titel wüsst ich noch gerne...und zwar die zwei Songs nach Leider und um ca. 00.28, dadrin kam irgendwas mit "little black smileys" vor.
danke schonmal :rolleyes:

lg moonlight

3

21.05.2010, 19:03

Das zweite war mein ganz persönlicher Wunsch, für den dem Mario nochmal sooo ein Danke zu sagen wär.

Armand van Helden - Little Black Spiders :)

Ich denke jedenfalls, dass Du das meinst ;)

4

21.05.2010, 20:01

Gerne. Außerdem liefen Peter Heppner, Frozen Plasma, Covenant und Steinkind. Ich hoffe, Du hast die Lieder mitbekommen. ;)

Birthday Massacre - Video kid
Codex - Riechst Du das
Armand van Helden feat. Fiona Marr - Little black spiders

5

21.05.2010, 20:40

danke, @ Gala ja war genau das ;)
Also Peter heppner und Covenant hab ich mitgekriegt. bei peter heppner dacht ich vorher noch hmmm die phase könnt hinhauen dass entweder der oder NamNamBulu kommt :-D und bei covenant war ich ja direkt vorher noch oben nachfragen was als nächstes kommt ;)
steinkind und frozen plasma hab ich wohl verpasst. wann liefen die denn? waren schon relativ früh wieder weg, von daher... aber nach NamNamBulu war ich eh wunschlos glücklich :D sonst demnächst halt nochmal...
lg moonlight

6

22.05.2010, 14:39

Lieber Tom,

welches Lied von den Dead Kennedys war's? Ich hatte mir noch ne Frage notiert, aber die ist nun in meinem geklauten Handy irgendwo auf tour... X( X(

7

26.05.2010, 21:01

Mario, ich hab ne wahre Herausforderung für Dich...

Bevor mein Handy geklaut wurde, hatte ich mir in der Grotte eine Zeit gespeichert...

Ich denke, es war noch nicht besonders spät, die Tanzfläche war bei diesem Lied verhältnismäßig leer - zwischen 5 und 10 Leute schätze ich aus meiner Erinnerung heraus.
Das Lied war ruhig mit Männerstimme und hatte dann stellenweise so geschrammelte Gitarren oder Bässe drin. Ist ja nun schon fast 2 Wochen her, kann also nur noch grobe Infos geben.

Klingelt da war bei Dir? Hatte für mich 'nen Hauch von Neofolk, zumindest war das meine grobe Assoziation an besagten Abend.

Wäre cool, wenn Du das herausbekommst :)

8

27.05.2010, 18:40

Leider weiß ich nicht, was Du meinen könntest. Am Anfang lief lange Zeit ausschließlich Electro, danach war die Tanzfläche eigentlich nicht mehr so leer... vielleicht kommt das Lied demnächst ja nochmal. ;)
Immerhin kann ich Dir was anderes verraten: Dead Kennedys - Too drunk to funk

@moonlight: Das war schon etwas später, vermutlich warst Du dann wohl schon weg. Aber freut mich, dass Du auch so glücklich warst. :)

9

27.05.2010, 20:17

Ja, war vielleicht schon doch elektronisch, aber ne mischung aus extrem ruhig und Schrammeln.. Bisschen wie meine kleinen spinnen, nur anders.. Ich Stelle gerade fest, dass es ja doch noch nicht mal ne Woche her ist. Ohweh...

Fällt dir du jetzt was ein? Ich vermute (!!) es war schon nach zwölf. Das ist aber nicht verifiziert.

10

28.05.2010, 06:50

das "später und schon weg" hat sich diese woche ja mal erledigt :-D da brauch ich jetzt auch nicht mehr schlafen gehen :-D aber toller Abend!! und ein ganz großes Danke für den super (Fast-)Abschluss mit NamNamBulu!!!

11

29.05.2010, 18:50

Lieber Tom,

welches Lied von den Dead Kennedys war's? Ich hatte mir noch ne Frage notiert, aber die ist nun in meinem geklauten Handy irgendwo auf tour... X( X(
Sorry, hatte ich ganz vergessen.
Also es war bestimmt "Too drunk to fuck".
Die nächsten Termine:
www.djmajortom.de
DJ MajorTom @ Facebook:
www.facebook.com/majortomrockt

12

29.05.2010, 19:33

Hehe, Mario hatte es verharmlost und geschrieben "to drunk to funk" - obwohl dieser Reim auch was für sich hat....

13

29.05.2010, 19:34

Oh, ich sehe gerade, dass ich mich da vertippt hatte... 8o

Gala, meintest Du vielleicht auch Birthday Massacre?

14

29.05.2010, 19:34

Da haben sich unsere Postings überschnitten :D

15

29.05.2010, 19:36

Birthday massacre wäre welches Lied? Dann lausch ich da gleich mal rein und gebe bescheid....

16

29.05.2010, 19:56

Also, in "Video Kid" hab ich jetzt mal reingehört.

Fazit: Ich geb zu, die Stimme ist nicht schlecht. Aber es ist nicht das, was ich suche.

Der ruhigere Teil war viel monotoner als die Strophen hier. Und wie gesagt, ich glaube mich an eine Männerstimme erinnern zu können....

17

29.05.2010, 20:14

Weißt Du zufällig denn noch, ob es vor oder nach den Spinnen lief?

18

29.05.2010, 20:15

ich würd sagen n gutes stück vorher...

Das sind aber nur noch gefühlte angaben...