18.05.2013, 11:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

29.06.2010, 02:16

01.07.2010

Na bis Donnerstag ist ja nicht mehr lang hin
und da mir grad n paar Songs einfallen, wünsch ich sie mir mal direkt:

Grendel - Hate this
Noisuf-X - Hit me Hard
Agonoize - Glaubenskrieger
Düse - Nackig
Blutengel - Der Spiegel

2

30.06.2010, 11:57

:wacko: ...puuuh....auch wenn das wetter noch so schön ist, sehnt man sich doch nach ein wenig "Schatten"....
gut das morgen donnerstag ist!!!! ;)

Mein letztes "schwarzhalt" vor meiner sommerpause....daher gaaaaaaaanz viele wünsche von mir... 8)

Frozen Plasma - Earthling oder Murderous Trap
Cold Sequence - Variaciones
Neuroticfish - They are coming to take me away
Steinkind - Ich bin zurück oder Trink mich
VNV Nation - Chrome oder Epicentre
Stromkern - Stand up
SIDT - Lebensborn
Modulate - Bass Alert
Industriegebiet - Sex mit einer Leiche (Soman Remix)
Störfunk - 04/08

Falls du Namnambulu spielst....gibt es da evtl. eine PERSPECTIVE zu Memories....??? Ups...soll heißen Alternative ;)

8| ...ganz schön viele wünsche auf einmal... :whistling: ...aber über ein zwei würd ich mich ja schon riesig freuen :D

Bis morgen dann....
:P die Kusi
Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.
Wenn ich böse bin, bin ich noch besser.

3

30.06.2010, 13:54

Falls du Namnambulu spielst....gibt es da evtl. eine PERSPECTIVE zu Memories....??? Ups...soll heißen Alternative ;)

hihi ... :D

Was lese Ich da Sommerpause? Hallo hab in 6 Tagen Geburstaaag , willst Du damit sagen wir feiern nicht nach? :( Dann müssen wa das morgen schon machen ;)
Ich wüüüünsch Mia ,

Culture Kultür - The Only Ones und natürlich auch Kusi´s Wunschlist :)

Auf das der Tag heiß wird und die Nacht noch heißer :thumbsup:

sonnigen Gruß , Die Mia :love:
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•°•Wait, how can it be too late?•°•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

4

01.07.2010, 17:55

Ich hätte gern:

Covenant - 20 Hz

Das langt auch schon! :)
--- Aktueller Ohrwurm: Covenant - Figurehead ---

5

05.07.2010, 12:34

Mario....Mario...Mario....
was war denn da am letzten donnerstag los???
Eigentlich hast du bisher immer einen recht lieben....gar schüchternen Eindruck auf mich gemacht....aber so was....tz tz tz ?(
Musste eine ganz neue Ader an dir kennen lernen....Frauen quälen!!!
Ich stand kurz vor einer Drehydrierung...wer den Boxkampf am letzten Wochenende gesehen hat, weiß wovon ich spreche....die Große stand kurz vor einer Kehlkopfentzündung vom mitsingen (sorry, an die restlichen Pulpbesucher :whistling: )...und die Kleene war schon längst für die Heia fällig.....und dann dieses Feuerwerk an Musik :rolleyes: .....so geil!!!! Es schmerzt zutiefst, das ich sowas erleben durfte, nachdem ich meine Sommerpause angekündigt habe....willst mich wohl loswerden.... ;( ....natürlich erwarte ich einen ebenso spektakulären Abend, wenn ich im August wieder auf der Matte stehe...bitte....*g*
Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Zeit...und Daumen drücken für Mittwoch!!!
:P ...die Kusi

PS:...Heaven 17.... :love:
PS:...Namnambulu... :love:
PS:...Musik- und Lichgestallter... :love:
Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.
Wenn ich böse bin, bin ich noch besser.

DancingMel

unregistriert

6

08.07.2010, 13:16

bin ich hier richtig?

Hallo Mario

also das mit den Forenbeiträgen verwirrt mich,...immer...,aber egal...

Also,nach hoffentlich erträglicher UND gesitteter Spätschicht, beabsichtige ich evtl. doch noch ins Schloss zu kommen

Ich krieg ja nie genug ;-)

Und falls ich dann auftauche ,wärs super wenn in der Mitte das ein oder andere von folgendem Gewünschtem käme *klimmper*

TokTok - Day of Mine

Pixies - Where is my mind

Farin Urlaub - Unscharf (geht das überhaupt Donnerstags???)

und,aber auch nur wenn es passt:

Depeche Mode - In your Room

Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen was noch so kommt und mich auf die Tanzfläche treibt ;-)

Ach,eins noch :...stellt doch bitte eine Europalette Stilles Wasser direkt neben die Tanzfläche,das erspart mir das ständige hin und her laufen,bin ja auch nich mehr die Jüngste,Danke!!! :P

Mel :)

7

08.07.2010, 19:53

@Mel: Nun ja, hier steht ja 01.07. drüber, das ist jetzt schon eine Woche her... den neuen Thread findest Du hier ;)
Mit TokTok und DM müsstest Du es übrigens in der Grotte versuchen, Unscharf kenne ich nicht...

@KuSi: Entschuldige vielmals, dass ich Dich gequält habe, hat aber Spaß gemacht. :D
Was war denn eigentlich gestern?
Na dann noch einen schönen Sommer und hoffentlich bist Du dann in ein paar Wochen wieder am Start. ;)