09.09.2010, 16:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

01.11.2009, 15:50

RE: Hab da auch mal ne Frage..

.. und zwar kommt man ja mit 17 bis 00 Uhr ins Pulp und mit Erziehungsberechtigtem auch über 00 Uhr hinaus.

Verstehe ich das richtig, das ich dann eine Erziehungsberechtigtenbescheinigung mitbringen kann, auf der meine Eltern und mein Freund ( über 18 ), der dann mitkommen würde, unterschreiben und dann könnte ich auch länger als 00 Uhr bleiben ?

Oder kann ich nur mit Eltern kommen ?

LG

Nessa :rolleyes:
Das ist gesetzlich so festgelegt - und ich muss sagen: das finde ich auch verdammt gut so! :)
.. gedulde dich einfach noch ein paar Monate, dann kannst du ohne Grenzen feiern gehen! :thumbsup:

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Feiern im PULP - egal, ob als Minderjährige oder Volljährige! ;)
. : [Lass' uns hinter den Wolken treffen! Wir könnten mit bloßen Händen nach Sternen greifen.. ] : .

22

27.07.2010, 15:03

Meine Frage zur Musik =)

War jetzt schon öfters Freitags da aber irgendwie nie gehört, spielt ihr auch Deathcore? Habs irgndwie noch nie mitbekommen. Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte, wann ihr das am meisten spielt :)

23

02.09.2010, 01:35

Zwar weiß ich nicht 100%ig, was alles freitags in der Grotte gespielt wird, aber ich denke, Deathcore dürfte nicht dabei sein. An den anderen beiden Tagen definitiv auch nicht.