26.05.2013, 04:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PULP-Event-Schloss GmbH - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.02.2011, 13:32

10.02. - Liedsuche

Hallöchen,

Marzipan war doch mal wieder im Pulp und sucht ein Lied, und jetzt wird es etwas schwierig, denn die genaue Zeit weiß ich leider nicht. Zeit ist ja schließlich auch relativ :-)

Es lief in der Grotte, soviel steht schon mal fest. So zwischen 23 und 24 Uhr. Es ist ein softes EBM-Stück, macht gute Laune. Sänger klingt ähnlich wie Eskil Simonsson (Covenant). Im Text gibt es Worte wie "Sixteen" "Cold" ich glaube auch "Sexy" oder "Sweet".
Ich habe den Song jetzt schon mehrfach gehört, finde ihn süß, kann ihn aber leider nicht zuordnen.

Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Zum Abend kann ich übrigens sagen, die Musikauswahl war echt ganz nett, z.T. in der Grotte sogar besser als in der Mitte. Da haltet ihr ja immer noch krampfhaft am Mittelalter fest, selbst wenn es die Tanzfläche fegt - tapfer :-) Ihr habt mir den Schritt ins nächste Lebensjahr ein wenig leichter gemacht!

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für hilfreiche Antworten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marzipan« (12.02.2011, 13:32)

2

12.02.2011, 14:12

Haha ich glaub du meinst das hier :)

Frozen Plasma - Murderous Trap

:)

Lg Mia
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•°•Wait, how can it be too late?•°•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

3

12.02.2011, 14:22

Danke!

Thx a lot!

Jetzt wo ich die Band vor mir sehe, ist es unverkennbar :-)

Lalala, ich weiß, womit ich meine Gäste heut abend quälen werde! 8)

4

12.02.2011, 14:33

Man darf nur nicht zu sehr über den Text nachdenken... aber wer will das schon, der Sound ist doch viel zu schön :-)

Und wenn man über jedes Lied nachdenken würde, dann dürfte man ja auf die Hälfte der schwarzen Songs nicht mehr tanzen, ich sag nur "Töten macht Spaß" 8)

Ich spiel es trotzdem heut abend!