25.05.2013, 16:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PULP-Event-Schloss GmbH - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.08.2011, 22:38

04.08.2011

Habe viel vom Pulp gehört und werde wohl am Donnerstag das erste Mal persönlich da sein da sein... Freue mich auf nette Leute und gute Musik.

wie zum Beispiel

And One / Steine Sind Steine

Project Pitchfork / Beholder

Covenant / Der Leiermann

Front 242 / Headhunter

Steinkind / Püppies

Faderhead / TZDV

Gerne würde ich auch die Fassgemeinde kennen lernen. Gute Stimmung & Tequila ist voll meins! Eine Runde geht auf mich.

Wo steht denn das Fass und woran genau erkenne ich diese merkwürdige Fassmarkierung!?

Oder soll ich einfach irgendein Fass markieren und die Gemeinde kommt dazu!?

"Shall the pain begin!?..."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EvilPunisher« (02.08.2011, 22:41)

2

03.08.2011, 14:05

Tritratrulalala... Zebri kann schon wieder tanzen *hüpf* :love:

Maariooo, ich hätte gerne was von FGFC820. Martyrdom, oder meinetwegen auch Society.
Colony 5 wär auch toll. Und World coming down von Ashbury Heights.
Und.. öh. Mhm, ich glaube, der Rest fällt mir eh erst wieder morgen abend ein *lach* Ich komm dann persönlich wünschen :)

janosch

unregistriert

3

03.08.2011, 16:51

hallo evilpunisher,
die fassgemeinde ist wegen den ferien und aus diversen privaten gründen hir und da zur zeit unterbesetzt ;-)
die 2 gesonderten fassmarkierungen hobbykante und der lange sven würden zb auch fehlen...
also macht es das ganze vieeeel schwieriger den rest zu finden....
wäre der lev da könnte man uns direkt erkennen...(schneller gruß an lev von hier)
soviel zur zeit als info

@moonlight falls du in xanten läufst...ich werde wohl da sein

4

03.08.2011, 22:03

awright Janosch... besser eine kleine Gemeinde, als keine Gemeinde... Und wer weiss, vielleicht trudelt ja noch wer von den anderen überraschend ein...

Werde mich so gegen 22.45 Uhr - Danke für die PN - am Tequila-Fass einfinden. Bin übrigens in Begleitung von zwei netten ladies...

Und da ich ja jetzt weiss, wie Du aussiehst, sollten wir uns wohl erkennen... Wir sind uns übrigens schon einmal begegnet...

janosch

unregistriert

5

03.08.2011, 22:39

"Wir sind uns übrigens schon einmal begegnet..."

du tust mir jetzt schon leid wenn es so ist...oft hat man ein trauma davon

6

03.08.2011, 23:00

Janosch... nicht jeder, der die Wahrheit spricht, ist auch gleich ein Bösewicht...

7

04.08.2011, 08:12

@evilpunisher:

Ich bin leider heute auch nicht vertreten, da ich heute niemanden habe, der auf meine Tochter aufpasst!

@janosch: Da hast du wohl Glück gehabt, heute lass ich dich in Ruhe! :P
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

8

04.08.2011, 14:22

@zebri diesmal bin ich auch wieder da! letzte woche war ich ja nicht...

@mario hier schonmal ein paar wünsche...auch wenn mir bis nachher bestimmt noch mehr einfällt ;-)

Covenant - no man's land
solitary experiments - immortal
depeche mode - precious
icon of coil - shelter
rotersand - merging oceans, oder one level down
und wieder mal zum austoben :thumbsup: front 242 - happiness

freu mich schon auf nachher!
Take my broken wings - Teach me to fly again!
Covenant - We Stand Alone

janosch

unregistriert

9

05.08.2011, 10:04

@atti: hatte sogar mal einen sitzplatz...

@evilpunisher: war richtig nett eure bekanntschaft zu machen...
doof nur das an den theken unterschiedlicher brauner tequilla ausgegeben wird und wir das dann gelassen haben, warum auch immer das so ist...
schade das ihr später noch nach OB gefahren seid und ich hoffe das man sich hier oder da mal wieder sieht, karte habt ihr ja...

10

05.08.2011, 15:49

@Jim Beam und Tequila: was war denn mit euch los!? Ihr kamt ja gar nicht bei mir an... Hattet ihr einen schlechten Tag!? *gruebel*

@Atti: "unbekannterweise..." bist hoffentlich bald auch mal wieder mit von der Partie... *knutsch!*

@Janosch: schön, dich traumafrei kennen gelernt zu haben... *jup*

@pechmarie: warst wieder wirklich tough *thumbsup*

@jane: Du sahst so sexy aus *schwaerm*

@Lev: gute Besserung *salutiert*

11

05.08.2011, 17:35

Hallo,
danke für den netten Abend :)
ich suche ein Lied ,wo ich mich an nur ein paar Wortfetzen erinnern kann... da kann irgendetwas mit "drei Schritte nachvorn..." an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern :( Ich hoffe jemand kann mir helfen ?(

Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße ;)

12

05.08.2011, 18:04

Take my broken wings - Teach me to fly again!
Covenant - We Stand Alone

13

05.08.2011, 18:28

Ja genau das meinte ich :thumbsup: Dankeschön ;)

14

05.08.2011, 23:17

@janosch: Ohhhhh, Sitzplatz ist super!! Hoffe, wir bekommen nächste Woche auch einen! :D

@EvilPunisher: Nächste Woche weile ich wieder unter der Fassgemeinde! :thumbup:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!