23.05.2013, 05:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PULP-Event-Schloss GmbH - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.02.2012, 22:52

Songsuche Rittersaal 04.02.2012

Hallo Zusammen,

ich suche einen Song den ich Samstag, den 04.02.2012 im Rittersaal gehört habe.
Genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen.

Der Text klang so ähnlich wie: One in a little bit, two in a little bit .... Muss ein ziemlich gut ankommendes Lied sein denn darauf gingen alle mal richtig ab...
Und weiß nicht einmal kam ein Song da klang es nach: The Party stay allow oder so :D

Menno, ärgere mich richtig das ich nicht genau zugehört habe :(

Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen..

2

06.02.2012, 08:35

Wo wir gerade bei der Suche sind :o)

Ich hab ein Lied im Kopf und weiß einfach nicht wie es heißt. Habs Samstag wieder im Rittersaal gehört. Der Text geht im Refrain irgendwie so ''when the rain begins to fall...'' Geht immer gut ab, würde mich freuen wenn jemand weiß welches Lied das ist.
I found myself in you :love:

3

06.02.2012, 21:26

weiß jemand wo die partypics sind? xd

...

4

08.02.2012, 18:14

Partypics findest Du bei Facebook unter der Pulp Seite, Silvio :)