20.06.2013, 00:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PULP-Event-Schloss GmbH - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.07.2008, 19:16

Suche Lied

Hallöchen!

Ich Suche ein Lied das am Donnerstag in der kleinen Disko gespielt wurde! Im Refrain kam immer die Passage "Inside you" vor, weiter weiss ich allerdings nicht :-(

Kann mir einer helfen?

Danke und Gruß

2

18.07.2008, 20:10

Ich tippe mal auf Lars Falk - Hello hello

3

19.07.2008, 01:25

Wahooo....das ist es ist :-)

4

19.07.2008, 20:35

Suche auch ein Lied, waren in der Mitte das Lied wurde ungefähr um kurz vor 2 Uhr gespielt, refrain: Sui - cide, Sui - cide . . .etc. blabla ?(

Ihr könnt mir da doch sicherlich helfen, oder ? :whistling:

DANKE!!!!!!!!

Kate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kate« (19.07.2008, 20:36)

5

19.07.2008, 21:25

No More - Suicide commando

6

20.07.2008, 17:30

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :thumbsup:

*abdance* :D

7

25.07.2008, 05:08

Suche ebendfalls einen Song, was sich leider schwieriger gestaltet da ich weder den Song der davor noch danach gespielt wurde noch in erinnerung hab.

Uhrzeit so ca zwischen 1-2:30 , der Refrain was wohl auch der Titel sein wird ist ein zusammenhängendes wort das mit D oder B beginnt - im lied selbst ist immer wieder ein Ton ähnlich wie der eines Sonars...mehr weiß ich leider nichtmehr ^^ das nächste mal notiere ich mir des sofort!

LG

8

25.07.2008, 08:54

Und ich suche auch noch...

Wie bitte heißen die beiden Lieder die am 24.07. dem Lied "Tanzt kaputt, was euch kaputt macht" folgten?

Vielen Dank schon mal!

LG

Socky

9

26.07.2008, 16:00

Ich weiß, dass ich sie alle drei getanzt habe, aber sicher bin ich mir nicht mehr.. evt. waren X-rx - Feel the fucking bass und Soman - Noise Anthem in der Gegend.. Aber da geb ich grad gar keine Garantie drauf *g*

10

26.07.2008, 21:44

Hi Leute,

vorweg.. man hat sich das Forum geändert.. ich kenne nur das alte und mit den Daten kann ich mich nicht mehr anmelden oder ich bekomme das PW nimmer zusammen xD

Ich würde mich auch gerne der Liedsuche anschliessen.. letzten Donnerstag (24.07.) um ziemlich genau 3:33 in der Grotte. Irgendwas mit "wir sind die Besten, wir sind die schnellsten blah blah.. " und das Lied welches danach kam, da hab ich leider kein Text mehr im Kopf.

Ein bissi viel Elektro für meinen Geschmack aber ansonsten war es mal wieder ein prima Abend im Pulp!

Gruß

Loki

11

29.07.2008, 17:46

... letzten Donnerstag (24.07.) um ziemlich genau 3:33 in der Grotte. Irgendwas mit "wir sind die Besten, wir sind die schnellsten blah blah.. .

Wie wär's mit "Hertzinfarkt - Wir trauen uns was"?

Den Song gibt's auf der Bandseite soweit ich mich erinner sogar zum freien Download, einfach mal Googlen ;)

Was danach kam weiß ich nicht, weil ich schon während des Lieds geflüchtet bin...
"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave." - Friedrich Nietzsche

12

29.07.2008, 20:20

Super danke das wars.. jetzt wo ich es höre weiß ich auch wieder warum ich Sweet Dreams im Kopf hatte ^^ Danke nochmal.

Gruß

Loki

13

31.07.2008, 03:35

RE: Und ich suche auch noch...

Wie bitte heißen die beiden Lieder die am 24.07. dem Lied "Tanzt kaputt, was euch kaputt macht" folgten?
VNV Nation - The farthest star
Jimi Tenor - Take me baby

@Zebri: Laut Liste folgten die von Dir genannten Titel direkt danach. ;)

14

31.07.2008, 08:43

RE: RE: Und ich suche auch noch...

@Zebri: Laut Liste folgten die von Dir genannten Titel direkt danach. ;)

Ok :) Dann lag ich ja zumindest nicht gaaanz falsch ;)

15

02.08.2008, 00:37

Hey ihr,

ich suche auch ein lied und zwar ist das ein Elo song wo immer was gesungen wird von Break, ich weiss ist nicht viel aber soweit ich beurteilen kann war nur dieses Wort darin am vorkommen. =)
Wäre toll wenn ihr mir sagen könntet wie der Song heißt.

LG
Beccy