Hallo,
ich suche von Samstag ein Lied von Samstag, was ich sehr gut fand, aber den Text irgendwie nicht richtig gemerkt habe bzw. es noch nicht finden konnte. Gespielt wurde es in der großen Halle / Alternativhalle(kA. genau wie die heißt, war mein erstes mal Pulp), also da wo auch Rock etc. gespielt wird und halt auch ab und zu Techno etc., aber nicht die House / Hiphop Halle(wenn man das kleine Ding überhaupt so nennen kann). Zur Uhrzeit kann ich nichts genaues sagen, war aber sich nach 0 Uhr, könnte irgendwas von 1-3 gewesen sein, eher aber so 1-2 rum. Davor oder danach war das Lied: The Admirals feat. SERAPHINE - BASS! Mann, glaube aber es war danach. Naja, zum Lied kann ich nicht viel sagen, es war eher Handsup, Melodie hat sich etwas Trancig angehört, Melodie war eher so verzerrt, also nicht nur so typisch Bass sondern halt etwas tranciger, zum besseren Vergleich(sowas wie Beam vs. Cyrus - Lifestyle, bei seeqpod.com oder so anhören zum vergleich). Aber das Lied war etwas schneller, meine hat nen Mann gesungen, bin mir aber nicht 100% sicher und Text wollte ich mir merken und jetzt hab ich nurnoch Bruchstücke des Textes im Kopf, aufjedenfall irgendwas mit "Life", ich meine irgendwie so:"Life (is) again... again ...", könnte aber auch "Life begins... begins" oder "Life is always"(eher unwarscheinlich, kann sein, dass mir das durch nen anderes Lied oder so in den Kopf kommt.
Hoffe mir kann jemand helfen, sry für die schlechte Beschreibung, aber Versuch isses wert

.
Gruß Tim