19.06.2013, 10:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PULP-Event-Schloss GmbH - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.04.2008, 21:58

05.04.2008

Hallo,

ich suche von Samstag ein Lied von Samstag, was ich sehr gut fand, aber den Text irgendwie nicht richtig gemerkt habe bzw. es noch nicht finden konnte. Gespielt wurde es in der großen Halle / Alternativhalle(kA. genau wie die heißt, war mein erstes mal Pulp), also da wo auch Rock etc. gespielt wird und halt auch ab und zu Techno etc., aber nicht die House / Hiphop Halle(wenn man das kleine Ding überhaupt so nennen kann). Zur Uhrzeit kann ich nichts genaues sagen, war aber sich nach 0 Uhr, könnte irgendwas von 1-3 gewesen sein, eher aber so 1-2 rum. Davor oder danach war das Lied: The Admirals feat. SERAPHINE - BASS! Mann, glaube aber es war danach. Naja, zum Lied kann ich nicht viel sagen, es war eher Handsup, Melodie hat sich etwas Trancig angehört, Melodie war eher so verzerrt, also nicht nur so typisch Bass sondern halt etwas tranciger, zum besseren Vergleich(sowas wie Beam vs. Cyrus - Lifestyle, bei seeqpod.com oder so anhören zum vergleich). Aber das Lied war etwas schneller, meine hat nen Mann gesungen, bin mir aber nicht 100% sicher und Text wollte ich mir merken und jetzt hab ich nurnoch Bruchstücke des Textes im Kopf, aufjedenfall irgendwas mit "Life", ich meine irgendwie so:"Life (is) again... again ...", könnte aber auch "Life begins... begins" oder "Life is always"(eher unwarscheinlich, kann sein, dass mir das durch nen anderes Lied oder so in den Kopf kommt.
Hoffe mir kann jemand helfen, sry für die schlechte Beschreibung, aber Versuch isses wert ;).

Gruß Tim

2

10.04.2008, 20:24

Laut Playlist müsste es dies gewesen sein:
Nightcrawlers - Push the feeling on 2008

3

11.04.2008, 01:05

Danke, das ist es :D, da lag ich mit "Life again" doch richtig, Original Mix ^^? Oder ist 2008 schon nen Remix? Glaube es war: Nightcrawlers - Push The Feeling On 2008 (Eric Smax Remix), weil der 2008er den ich sonst gefunden habe ((Robbie Rivera Juicy Ibiza Mix), hört sich was lahm an ^^.

Gruß Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tImmy« (11.04.2008, 01:07)

4

13.04.2008, 22:46

RE: Liedsuche Samstag 05.04.08

Keine Ahnung, welcher Remix es genau war, das stand nicht dabei. Ich weiß nur, dass ich an dem Abend in der ...
in der großen Halle / Alternativhalle(kA. genau wie die heißt, war mein erstes mal Pulp), also da wo auch Rock etc. gespielt wird und halt auch ab und zu Techno etc., aber nicht die House / Hiphop Halle(wenn man das kleine Ding überhaupt so nennen kann).
... Mitte, in der es samstags Pop-Classics gibt (Schwerpunkt 80er, dazu einiges aus den 90ern, ein paar 70er...), das Original von 1995 gespielt hatte.
Die große Halle heißt Grotte, aber Techno gibt es da nicht, allenfalls mal das ein oder andere House-Stück, ansonsten schwerpunktmäßig Rock.