18.05.2013, 22:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PULP-Event-Schloss GmbH - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.05.2008, 13:12

29.05.2008

Grotte: DJ Alexx
Mitte: DJ MajorTom

2

30.05.2008, 09:40

Sorry, aber könnt ich den Mario oder wen anderes das nächste mal wieder in der kleinen Halle haben``..*bettel*
Letzte Woche wars sooooooo gut!!Aber diesmal?...*rofl*
...früher war alles besser.... :whistling:

3

01.06.2008, 15:57

Oh je, da war mein Karma wohl schlecht? ;)
Es gab ja auch positive Resonanz. Naja und Mario bleibt doch Dein König, lass ihn nur mal ein paar Tage entspannen.
Vielleicht treffe ich Deinen Geschmack ja (irgendwann mal), wenn Du mir erzählst was Du gerne hörst.

Dunkelsonnige Grüße!
Die nächsten Termine:
www.djmajortom.de
DJ MajorTom @ Facebook:
www.facebook.com/majortomrockt

4

02.06.2008, 09:54

HEy!!Macht ja nix!!!...Ich sag mal, man kann es eh nicht allen recht machen!!Nur, da ich ein *älteres Mädchen* bin, fand ich es letztens halt echt mal klasse, daß einiges der *alten* Neuen Deutschen Welle aus den 80igern gespielt wurde....(meine Sturmzeit)...kommt vielleicht daher!!...Nun, das heißt aber nicht, daß man Donnerstags nun immer das gleiche hören will!! Gut in der Mitte läßt sich das kaum vermeiden!!Also, Kopf hoch!! :thumbup: ..Wird schon noch!!Ansonsten komm ich hoch :D :whistling:

5

02.06.2008, 10:38

NACHTRAG: zu: Mario ist mein König ?( ..sag ..wie kommst du denn darauf?**prruuussst*Nö!! 8| ....*andere sind* :P

6

02.06.2008, 14:14

Ach so, mehr NDW wolltest Du?
Hättest Du Dir einfach bei mir wünschen können. Spiel ich doch gern mal. Das kann der "Herr der Listen" (Mario) bestätigen ;)
@Mario: Alles nur Neckerei ^^
Die nächsten Termine:
www.djmajortom.de
DJ MajorTom @ Facebook:

7

02.06.2008, 15:43

^^ ...ok, ich wünsch mir dann nächstes mal was nettes.... :thumbsup: ...Danke!!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night-affair« (02.06.2008, 15:46)

8

02.06.2008, 18:43

Und bei NDW haste dann auch noch mehr Zuspruch von meiner Seite. War nur in der letzten Zeit recht selten Donnerstags zugegen. Dich (Also MajorTom) hab ich beispielsweise noch gar nicht erlebt...

Trotzdem: Mehr NDW für alle! :)

9

02.06.2008, 23:58

Und bei NDW haste dann auch noch mehr Zuspruch von meiner Seite. War nur in der letzten Zeit recht selten Donnerstags zugegen. Dich (Also MajorTom) hab ich beispielsweise noch gar nicht erlebt...

Trotzdem: Mehr NDW für alle! :)
Du hast mich noch nicht erlebt? Na das musst Du nachholen! ;)
Peter Schillings "Major Tom" ist dann wohl aber obligatorisch.

"Ideal"erweise mit dem "goldenen Reiter" zu "Paul"'s beerdigung, weil der ja tot ist. :D
Sowas oder noch makaberer?
Die nächsten Termine:
www.djmajortom.de
DJ MajorTom @ Facebook:

10

03.06.2008, 21:12

Das ist so schon okay, ja :)

Das mit dem Nachholen bekomm ich schon noch hin.

11

09.06.2008, 00:18

Prima, die Gelegenheit bietet sich in Kürze, wie ich glaube ;)
Die nächsten Termine:
www.djmajortom.de
DJ MajorTom @ Facebook: