20.06.2013, 10:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PULP-Event-Schloss GmbH - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.04.2009, 11:53

16.04.2009

Da ich morgen auch mal wieder da bin , wünsch ich mir ...

Solitary Experiments - Delight
Endanger - No Transmission / Lastax mix
Diary of Dreams - The Curse
Hocico - Ecos
Necessary Response - Forever oder Vapor :D
Diorama - Exit the Grey
Grendel - Void Malign

So ich teste die Lieder mal in der Reihenfolge und mal schauen wie meine Nachbarn des finden :) Bis Moooorjjjjen :thumbsup:

Lg Mia
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•°•Wait, how can it be too late?•°•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

2

15.04.2009, 20:31

Ich schließe mich an und ergänze:

- Spetsnaz - On The Edge / Truth

- Depeche Mode - Wrong

- Die Krupps - To The Hilt

- X-RX - Unmöglich Erregend

- Nitzer Ebb - Murderous / Blood Money

- Soman - Noise Anthem

- Deine Lakaien - Reincarnation

- SITD - Suffering In Solitude

- Rotersand - Exterminate Annhilate Destroy

- May-Fly Feat. Wynardtage - The Face In The Mirror [re:\legion Remix]

Und "Hocico - Ecos" bidde im Bastard Mix! :thumbsup:
--- Aktueller Ohrwurm: Covenant - Figurehead ---

3

15.04.2009, 21:49

ohja genau , hab ich wohl vergessen mitzuschreiben das ich diesen Mix meine damits Tanzbar bleibt^^ Da das Original eher weniger dazu geeignet ist =)

Bis Morjjeeeen ^^
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•°•Wait, how can it be too late?•°•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

4

15.04.2009, 22:34

Hallo ihr lieben,
so wie es aussieht, werde ich euch morgen erst gaaanz spät mit meinem Besuch beglücken......muß so lange arbeiten...heul :wacko:

Also, damit ich mich auf etwas freuen kann, würde ich mir gerne von In Strict Confidence - Zauberschloss wünschen...so einfach würde es gehen mich glücklich zu machen.... ;)

Der Gedanke, morgen einen schönen Abend bei euch haben zu dürfen, läßt es einigermaßen ertragen....ich freue mich!

Liebe Grüße
Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.
Wenn ich böse bin, bin ich noch besser.

5

17.04.2009, 13:24

Sooo - wie heißt denn das Stück, das gestern vor Spetsnaz - Truth lief? Ich tippe auf was von Front 242 ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paris« (17.04.2009, 13:25)

6

17.04.2009, 14:27

mahlzeit,

gestern war die mukke echt gut, danke dafür! :) die volle tanzfläche war der beste beweis... ich fands cool, dass gleich einige "härtere" stücke hintereinander kamen. normalerweise bin ich gerade mal warmgetanzt, da wird schon wieder der stil gewechselt. dannge nochmal, so kanns gerne weiter gehen!

lg

ach js... der/die tracks so um 2.18 rum... hatte ich schonmal danach gefragt? *kopfkratz* :) ik weiß ja nie, wie die alle so heißen. *g*

7

20.04.2009, 20:15

DingDong - brauchen wir einen neuen Thread für die Liedsuche? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paris« (20.04.2009, 20:15)

8

22.04.2009, 00:37

@Paris: Keine Sorge, ich hab's ja gelesen. ;)
Skinny Puppy - Smothered hope

@gabbertusse:
Freut mich! ;)
Steinkind - Disco-Anarchie

9

22.04.2009, 17:55

Jau! Danke für die freundliche Aufklärung, dass es definitiv nicht Front 242 war :P Man lernt eben nie aus ...