25.05.2013, 03:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PULP-Event-Schloss GmbH - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DancingMel

unregistriert

1

12.11.2009, 16:43

für heut abend ;-)

hallo liebes pulp-dj-team

also nach dem ,wie ich hoffe,mega-supi-tollen-hammer konzert von apop *freu*
hät ich noch einen musikwunsch,vielleicht hab ich ja heute glück ;-)

sulpher - mysery
Oomph! - ego
subway to sally - krötenliebe ( würd ich wirklich waaahnsinnig gerne mal in der grotte drauf tanzen *klimmper klimmper*)
vnv nation - nemesis
covenant - call the ships to port ( vielleicht in der ursprünglichen version,wär super!!!)
marilyn manson - the new shit (nein,ich werd nicht müde mir das zu wünschen....)

huups,sind ja doch ein paar mehr geworden na sowas...hihi
naja...gut,vielleicht kommt ja was davon
wird aber ganz bestimmt mal wieder ein sehr fetter abend im pulp,....hab ich so im gefühl :thumbup:
und wenn nicht? tja...dann komm ich schneller wieder als ihr gucken könnt :P

danke schonmal im vorraus
cya
mel

2

14.11.2009, 00:51

Ich muss nur mal schnell etwas los werden...es muss einfach mal gesagt werden....:

Eigentlich gibt es keinen besseren Ort, an dem ich meinen Geburtstag nachfeiern würde oder nachgefeiert hätte.. :D

Ich danke meinen lieben Dj´s für die tolle Musik...und Apoptygma Berzerk, die ein wahnsinn´s Konzert abgeliefert haben... :thumbsup:

Ich freue mich heute schon, auf das nächste mal Pulp....und ich bin eine bekennende Süchtige....lach

Liebe Grüße von der Kusi...wir sehen uns nächsten Donnerstag....das ist eine Drohung... :D

PS:...Mike: Namnambulu..... :love: ----Dankeschöööööööööön!!!!!
Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.
Wenn ich böse bin, bin ich noch besser.