Hier die Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Frage: Was kostet der Eintritt?
Antwort: Zu unseren normalen Veranstaltungen freitags, samstags und vor Feiertagen ist der Eintritt frei! Der Mindestverzehr von 10 € ist beim Einlass zu entrichten.

Frage: Darf ich das PULP besuchen, obwohl ich noch keine 18 bin?
Antwort: Nein. Bescheinigungen von Erziehungsberechtigten (sog. “Muttizettel”) werden nicht anerkannt!

Frage: Wie ist das mit dem Rauchverbot geregelt?
Antwort: Rauchen ist nur noch im großen Außenbereich (Biergarten, Dachterrasse) erlaubt. Dies gilt ebenso für E-Zigaretten.

Frage: Wie und wann kann ich mich nach vergessenen oder verlorenen Gegenständen erkundigen?
Antwort: Entweder persönlich im PULP (FR+SA und vor Feiertagen ab 21h), per Telefon (02033637900 zu unseren Öffnungszeiten) oder per Mail an info@pulp-duisburg.de.

Frage: Wie kann ich mich für einen Nebenjob im PULP bewerben?
Antwort: Liegt Interesse vor, unser nettes Thekenteam zu verstärken, bitte direkt persönlich im PULP melden oder eine Mail an info@pulp-duisburg.de schicken. Danke.

PULP Event-Schloss Duisburg